dachgeschossausbau

leistung

in einem dachgeschoss einer alten pfannerei wurde dieses als wohnraum umfunktioniert;
der komplette fussboden als holzbalken mit lehmausfüllung wurde überarbeitet und als holzkonstruktion für bauseitigen parkettbelag hergestellt, die dachflächen wurden in trockenbauweise, mit entsprechender zwischensparrendämmung und dampfbremsfolie als klimamembran, bekleidet und alle aussenwände erhielten gk-vorsatzschalen mit innenliegender dämmschicht, alle flächen wurden in anstrichfertiger oberfläche in q3-qualität verspachtelt, fenster- u. türelemente wurden fachgerecht unsererseits neu eingebaut.


dachgeschossausbau dachgeschossausbau dachgeschossausbau

« zurück
kontaktaufnahme

deutsch + heck gbr
neusser landstr 23a
50769 köln

tel: +49 221-8232 480
fax: +49 221-8232 481

info@deutsch-heck.de

zum kontaktformular »