wärmedämmverbundsystem fassade

leistung

an einem mehrfamilienhaus in köln-dünnwald wurde die fassade saniert und mit einem wärmedämmsystem des herstellers weberbroutin bekleidet als dämmung wurden eps-dämmplatten wlg035 140mm verwendet, als oberputz ein scheibenputz 2mm in verschiedenen farbtönen - der sockel wurde mit einem buntsteinputz, farblich abgestimmt, beschichtet als zusatzleistung wurden die fensterbänke, alu-natur, von uns geliefert und montiert


hallenabtrennungen in trockenbauweise hallenabtrennungen in trockenbauweise hallenabtrennungen in trockenbauweise hallenabtrennungen in trockenbauweise hallenabtrennungen in trockenbauweise hallenabtrennungen in trockenbauweise

« zurück
kontaktaufnahme

deutsch + heck gbr
neusser landstr 23a
50769 köln

tel: +49 221-8232 480
fax: +49 221-8232 481

info@deutsch-heck.de

zum kontaktformular »